Winterpause beendet!

Wir haben die nass-kalten Tage genutzt, um drinnen zu renovieren. Deshalb war ich hier auch abgetaucht.

Aber mit der Frühlingssonne hat es uns wieder nach draußen verschlagen und wir haben unser erstes Projekt für dieses Jahr gestartet. Wir vergößern unsere Terrasse und wollen uns in dem Zuge eine Außenküche bauen. Soweit zur Theorie.

In der Praxis musste erst mal ein Hochbeet aus Bruchsteinen versetzt werden. Außerdem haben wir einen Teil des Schildkrötengeheges abgebaut, um vernünftig arbeiten zu können. Der Anblick es verwüsteten Gartens war erst mal nicht so klasse.

IMG_4817

Gesteigert wurde der fatale Anblick noch, als die alten Terrassendielen abgeschraubt waren.

IMG_4819

Was in solchen Momenten hilft, ist eine klares Bild im Kopf, wie es später mal werden wird!

Natürlich werde ich den Projektfortschritt dokumetieren!

Schreibe einen Kommentar