Tag der offenen Gärten

Seit einigen Jahren machen wir mit beim „Tag der offenen Gärten in Rheinhessen“.
Ursprünglich waren wir zu dieser Veranstaltung gerne als Besucher in anderen Gärten unterwegs. Durch die ständige Umgestaltung unseres eigenen Gartens kam uns dann irgendwann die Idee, unseren Garten auch zu öffnen.
Denn uns ist vor allem wichtig zu zeigen, dass man in kurzer Zeit ohne allzu großen Aufwand tolle Gärten hinbekommen kann. Und wir genießen den Austausch mit den Besuchern an den beiden Wochenenden im Mai und Juni.
Zu diesen Terminen organisieren wir auch immer einen Gartenmarkt, bei dem wir Ableger aus dem Garten anbieten. Außerdem gibt es allerlei Köstlichkeiten rund um das Thema Kräuter und selbstgemachte Marmeladen. Und natürlich findet sich auch die eine oder andere Gartendekoration zum Mitnehmen.

Die Termine für 2017 stehen jetzt fest:

Samstag 13. Mai und Sonntag 14. Mai 2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr

Samstag 17. Juni und Sonntag 18. Juni 2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr

Und NEU in diesem Jahr: Freitag, 21. Juli von 18 bis 23 Uhr
Nähere Informationen gibt es unter: http://www.offene-gaerten-rheinhessen.de/
Einen Parkplatz finden Sie unter Parkplatz Rhein-Nahe Schule