Neue Blickwinkel

Die blaue Stunde liegt hinter uns – und wir sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat!

IMG_5571[1]

Auch wir haben unseren eigenen Garten in einem völlig neuen Licht gesehen, denn für uns alleine betreiben wir normalerweise nicht ganz so viel Aufwand bei der Beleuchtung. Wir hatten wunderbare Gäste, die sich sichtlich bei uns wohlgefühlt und schon nach dem nächsten Termin gefragt haben.

IMG_5574[1]Wir waren angenehm überrascht, wie gut dieses neue Format angenommen wurde und natürlich wieder sehr viele Gespräche mit Gleichgesinnten geführt. Unsere fast ausschließlich natürlichen Beleuchtungsideen kamen sehr gut an.

Ich bin offen gestanden auch ganz glücklich, dass wir alle offiziellen Gartentermine jetzt hinter uns haben, denn es ist doch jedes Mal im Vorfeld Aufwand, alles herzurichten und nacIMG_5573[1]hher auch wieder den Normalzustand herzustellen.

Deshalb war ich heute Nachmittag im Garten und habe es sehr genossen, für mich alleine Lavendel zu schneiden.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar