Probesitzen

IMG_7397Gestern war Probesitzen angesagt - das Schrankprojekt ist beendet! Im Schrankinneren sind jetzt zwei Sitzkästen, die einzeln herausgenommen werden können. Dazu wurden in die Oberseiten extra Griffschlitze eingebaut, um das Rein- und Rausheben bei Bedarf zu erleichtern. Trotz der beiden Bauteile ergibt sich eine durchgehende Sitzfläche. IMG_7398 Wie gut, wenn man nicht gleich alles wegwirft, denn so kommt nun endlich auch unsere Liegen-Auflage zum Einsatz als Polsterung, die wir letztes Jahr falsch gekauft hatten. Und damit man noch bequemer sitzt, hat mein Papa dann doch auch noch die von mir gewünschten Fußbänkchen dazu gemacht. In der Mitte der Sitzfläche haben wir ein Kaffeetassen-Abstellbrett für mehr Komfort eingebaut. Und für längere Aufenthalte habenIMG_7396 wir noch Regale im oberen Bereich angebracht und uns schon mal mit Lektüre versorgt. Je nach Vorliebe kann gewählt werden zwischen Gartenliteratur oder "Lustigen Taschenbüchern". Wobei der Ausblick alleine schon so schön ist, dass es auch einfach reicht, nur ruhig zu sitzen und zu schauen! IMG_7395      

Schreibe einen Kommentar