Ganz ohne Regen

Die Tage der offenen Gärten im Juni haben wir erfolgreich gemeistert und fast ein bisschen den Regen vermisst. Denn das hatte bisher ja schon Tradition, dass wir mehrfach am Tag losrennen und Sitzkissen einsammeln mussten.

Wir hatten auch heute wieder viele nette Besucher, mit denen wir uns herrlich über Pflanzen, Gartenkultur und Schildkröten austauschen konnten. Und wir haben tolle Tipps für offene Gärten in anderen Regionen bekommen.

Da wir in diesem Jahr unseren Garten nicht mehr öffnen, können wir uns also getrost auf die Reise machen und andere Gärten erkunden. Zum Beispiel am nächsten Wochenende in Waldalgesheim.

Nachdem die Rosen dieses Jahr leider viel zu schnell verblüht waren, haben wir uns sehr gefreut, dass unsere Hortensien uns nicht im Stich gelassen haben und rechtzeitig für unsere Gäste die Blüten geöffnet haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar