Der Herbst ist da!

Irgendwie komme ich immer noch nicht so recht in meinen Garten. Denn meine ersten Versuche letzte Woche waren nicht ganz so erfolgreich, weil der Boden immer noch trocken und dadurch natürlich total hart ist. Ich übe mich daher weiter in Geduld und vertage meine Pflanzpläne noch etwas.

Ein wenig untergegangen ist bei diesen immer noch sommerlichen Tagen, dass der Herbst schon da ist. Deshalb wurde es höchste Zeit, endlich auch die Dekoration entsprechend zu erneuern. Am Wochenende haben wir es endlich geschafft, unseren Eingang neu zu bepflanzen und mit Kürbissen und Kastanien zu verschönern.

 

Außerdem haben wir bunte Blätter gesammelt und auf Transparentpapier geklebt. Daraus haben wir Windlichte für Einmachgläser gebastelt. Wie gut, dass es jetzt wieder früher dunkel wird!

Schreibe einen Kommentar