Es kann losgehen

Wir haben die Fastnachtstage genutzt, um unsere Arbeiten bei der Neugestaltung des Gemüsebeets fertig zu stellen.

Jetzt sind die sechs neuen Beete optisch mit Weidezaun eingefasst und die Arbeitswege fertig. Außerdem gibt es einen zweiten Komposter und im hinteren Bereich wird noch ein Sitzbereich entstehen.

Eine Kommode, die wir vor dem Sperrmüll gerettet haben, hat schon mal den Anfang gemacht. Diese wird noch ergänzt um zwei Klappstühle und natürlich ganz viele Blumen. Da hilft momentan aber nur ein bisschen Vorstellungskraft, um das spätere Bild vor Augen zu sehen.

Weil ich aber mal wieder zu ungeduldig war, sitzen neben Erdbeeren jetzt auch schon Kohlrabi und Salatpflanzen. Denn auch auf die Gefahr, dass das schief geht – das Glücksgefühl war einfach zu schön!

 

Schreibe einen Kommentar